Bezirksliga U14: 4. Sieg für Wolves – Nachwuchs

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U14

Die Passauer U14 bleibt mit einem 83:60 Heimsieg über TSV Vaterstetten weiterhin ungeschlagen.

Nach einem gelungenen Start in die Bezirksligasaison gelang es den Passauer Jungspunden, die Siegesserie aufrecht zu erhalten. Vor allem in der ersten Hälfte zeigte die Heimmannschaft eine gute Verteidigung, was zu leichten Punkten in der Offense führte und so hatte man sich zur Halbzeit mit 44:23 abgesetzt.

In der zweiten Hälfte fanden die Gäste aus Vaterstetten etwas besser ins Spiel und konnten öfter   einfach punkten, aber am Ende des Tages gelang es Passau, den Vorsprung groß genug zu halten, um am Ende deutlich mit 83:60 zu gewinnen.

Es spielten: Christian Dei (4 Punkte), David Eder, Alex Hatjissavas (15), Paul Löw (10), Nikolai Merklinger (8), Peter Riechers, Radu Rusu (2), David Scheifele, Georg Telisselis (44) und Luca Wohlgemuth.