Kreisliga U18: Niederlage in Traunstein

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U18

Die mit der Chance auf die Meisterschaft angereisten U18-Wolves trafen auf eine kräftemäßig ähnliche Traunsteiner Mannschaft. Leider verschliefen die Passauer den Anfang des Spiels komplett. Man verlor das erste Viertel mit 19-27. Das 2. Viertel konnte knapp gewonnen werden. Die Wolves zeigten, dass sie durchaus nicht unterlegen waren. In der zweiten Hälfte konnte der Aufwind leider nicht am Leben gehalten werden, die Passauer verloren am Ende 68:89. Trotzdem ließ sich die Mannschaft mental bis zum Schluss nicht unterkriegen, kämpfte und zeigte Teamgeist! Obwohl die Meisterschaft nun nicht mehr in Reichweite ist, will man in den letzten beiden Heimspielen nochmal erfolgreich sein.

Spieler:

Michael Rabl 22, Anton Ageev 19, Leo Fuchs 13, Moritz Lenz 6, Kirill Vladimirov 4, Igor Pushkarski 2, Eric Wezel 2.