U14 feiert ungeschlagen Kreismeisterschaft!

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U14

“Kreismeister in der U14!” So dürfen sich die jungen Wölfe jetzt nennen. Der Titel stand zwar schon nach dem Spiel gegen Landshut fest, aber erst jetzt am Ende der Saison war das Ganze dann in Stein gemeiselt. Und das letzte Spiel sollte nochmal ein Schaulaufen des TV werden, die sich in der kommenden Saison von einigen Leistungsträgern in die U16 verabschieden müssen! Gegen den nur zu fünft angetretenen TV Osterhofen standen die Zeichen von Anfang an auf Blowout-Sieg und konnte die Spielzeit für alle fair verteilt werden. Bereits das erste Viertel endete mit 35:8 und schon im dritten Viertel wurde die 100 Punkte-Marke geknackt! Besonders erfreulich war, dass alle Spieler punkten konnten und so einen super Abschluss für eine tolle Saison lieferten! Endstand 159:27!

Alles in Allem eine sehr erfolgreiche Saison der jungen Wölfe, die diese nach 12 Spielen ungeschlagen beendeten!

Gratulation an die Spieler und Spielerinnen:

Christoph Maier, Moritz Wetzel, Lorenz Dupper, Andi Kanygin, Andrei Bostan, Quirin Braml, Geoffrey Ansah, Oskar Kreis, Johannes und Tobias Baier, Anna Semerano, Isabell Schaal, Max Lemberger, Philipp Rabenbauer.