Bezirksliga U18 – Spielabsage gegen TSV Jahn Freising

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U18

Die U18 bleiben weiterhin vom Pech verfolgt und muss das Spiel gegen den TSV Jahn Freising absagen. Aufgrund der Tatsache, dass die U16 parallel zum Spiel der U18 das entscheidende Spiel gegen Sonnen bestritt, konnten Lorenz Dupper und Andi Bostan dieses Mal nicht in der U18 antreten. Hinz kam, dass Vali Kraft nach überstandener Grippeerkrankung noch nicht einsatzfähig war. Zu allem Überfluß verletzte sich Sergei Kostenko unter der Woche am Sprungelenk und fällt aufgrund eines Bänderrisses mehrere Wochen aus. 

Somit waren mit Maxi Wetzel, Markus Öller, Marco Mühl und Leander Kraft nur 4 Spieler einsatzbereit. Eine Ausweichmöglichkeit gab es leider nicht, sodass Passau die Punkte kamplos abgeben musste.

Mit nunmehr 3 Punkten belegt man weiterhin das Tabellenende und hat somit 2 Punkte Rückstand auf den TSV Vaterstetten und die TG Landshut. Theoretisch wäre es somit möglich, noch an beiden Vereinen vorbei zu ziehen, um den Platz in der Bezirksliga für die kommende Saison zu sichern.