Bezirksklasse U14: Abermals Sieg vs DJK Straubing

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U14

Souveräner Auftritt der jungen Wölfe auf dem Heimparkett

Trotz einer kleinen Aufstellung (5 Spieler), konnte man durch die Aushilfe von drei U12 Spielern doch noch eine kampfstarke Truppe aufstellen.

Durch schöne Einzelaktionen konnten die Topscorer der Liga, Justin Rukabert und Nikolai Merklinger, den Ton für den Rest der Mannschaft setzen, wobei auch die jüngeren Aushelfer von einiger Spielzeit profitierten. Simon Scheifele und Janosch Merklinger scorten ihre ersten Punkte in der 14 –er Klasse.

Außer dem dritten Viertel gewannen die  Passauer die anderen drei mit großem Abstand und somit stand am Ende ein erfreuliches 83:43 auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Justin Rukabert (28 Punkte), Nikolai Merklinger (28), Matthias Maier (13), David Eder (6), Janosch Merklinger (6), Simon Scheifele (2), David Scheifele (0), Leo Jacobi