You are currently viewing Bezirksklasse U12 Nordost: Plattling wieder bezwungen

Bezirksklasse U12 Nordost: Plattling wieder bezwungen

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Am vergangenen Samstag eröffnete die u12 den Heimspieltag der WhiteWolves mit einem deutlichen Sieg über die TSV aus Plattling. Im ersten Viertel wirkte die junge Truppe der Passauer noch etwas verschlafen. Die jungen Wölfe ließen viele einfache Chancen liegen und in der Abwehr wollte es auch nicht so ganz klappen. Am Ende des 1.Viertels stand es mit etwas Glück 16 : 6 für den TV Passau. Als der Buzzer zu Ende des ersten Viertels die Mannschaft endlich aufgeweckt hatte, konnten die Passauer ihr gewohntes Spiel aufziehen. In der Abwehr lief es gut und in der Offensive noch besser. Am Ende des 2.Viertels konnten die Wolves die 16 : 6 – Führung auf eine 42 : 10 -Führung erhöhen und das Spiel vorzeitig entscheiden. Die Wölfe schlugen sich weiter gut und somit gewannen sie auch das 3. und 4. Viertel deutlich. Am Ende stand es 93 : 12 für die Passauer White Wolves.

Für Passau spielten: Janosch M. (20 Punkte ; Topscorer) , Strahinja M. (14 Punkte) , Leo J. (14 Punkte) , Simon S. (13 Punkte)  , Leonie M (12 Punkte) , Simon R. (8 Punkte) , Baran S. (6 Punkte) , Alexander D. (6 Punkte)