Heimspieltag mit U14, Herren 2 und Damen 22.10.22

  • Beitrags-Kategorie:News/Allgemein

Am kommenden Samstag erwarten gleich 3 Mannschaften der Passau White Wolves ihre Gegner. 

Um 15 Uhr eröffnet die U14 unter Nikolai Merklinger den Spieltag und möchte sich im ersten Spiel der Saison gegen Pfarrkirchen behaupten. 

Um 17 Uhr führt die Herren 2 in der Bezirksliga gegen den TSV Bad Reichenhall den Heimspieltag weiter. Coach Ageev und seine Mannschaft hoffen auf die ersten Punkte in dieser Saison. 

Zur “Prime time” um 19:30 empfängt die Damenmannschaft unter Andi Bostan den TSV Olching. Die Olchinger Damen haben ihr erstes Saisonspiel gewonnen, doch die White Wolves Ladies hoffen auf einen Sieg, um endlich dem Tabellenende zu entkommen. 

Der Eintritt für jede Partie ist kostenfrei. Am Kiosk gibt es genügend Verpflegung für den gesamten Heimspieltag. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung unserer Fans!