Spielbericht vom 11.03.2023 – U12 Heimspiel gegen TG Landshut

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12


Am vergangenen Samstag hießen die Wölfe der u12 die TG Landshut zum Rückspiel in Passau
willkommen. Bereits nach dem ersten Achtel war klar, dass die Gäste ihre Hausaufgaben gemacht
und aus der Niederlage des Hinspiels gelernt hatten: Spiel und Taktik wurden angepasst und machten
den Passauern von Anfang an zu schaffen. Schnell führten die Landshuter mit 10 Punkten. In den
folgenden Achtel konnten sie den Abstand sogar auf 30 Punkte ausbauen. Mit der aggressiven
Defense der Landshuter waren die jungen Wölfe sichtlich überfordert. Das Spiel endete mit einem
65:22 Sieg für die TG Landshut. Am kommenden Samstag, 18.3.23 bestreitet die u12 daheim ihr
letztes Saisonspiel gegen den TSV Plattling. Im Falle eines Sieges, könnten sich die jungen Wölfe die
Meisterschaft sichern.