Kreisliga U12: Gegen TG Vilshofen verloren

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Als am vergangenen Samstag die U12 der Passau White Wolves gegen den Nachbarn aus Vilshofen auf das heimische Parkett trat, erhoffte man sich vorerst gute Chancen auf eine knappere Partie, als in den vorigen Spielen. Diese Hoffnung wurde am Anfang der Begegnung auch erfüllt, nachdem man mit 6:0 in Führung ging. Doch lange konnte man diesen Vorsprung nicht halten und beendete die erste Halbzeit mit einem Rückstand von 19 Punkten. Die jungen Wölfe versuchten in der zweiten Halbzeit nocheinmal alles, um näher heranzurücken. Dies gelang jedoch nicht mehr und man musste sich letzendlich mit 40:75 geschlagen geben. Am nächsten Wochenende geht es für die U12 mit einem Auswärtsspiel in Vilsbiburg weiter.

 Es spielten: Freund (16), Kirstein (11), Veitweber (7), Stergiou (4), Dietmair (2), Frei, Sarembe, Sigl, Wetzel, Wohlgemuth