Bezirksklasse U12: Saisondebut recht ansprechend

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Passauer U12 verliert in Sonnen

Die Passauer müssen sich dem DJK Sonnen mit 31:59 deutlich geschlagen geben. Die Jungwölfe lieferten eine tolle Leistung ab. Erstmals mussten die Jungspunde Matthias Hanke, Luca Wohlgemuth, Matthias Fron und Matthias Maier selbst die Führung im Team übernehmen. Besonders erfreulich war, dass die drei Neulinge Amar Sadiku, Radu Ruso und Thomas Nigl in das Spiel gut integriert werden konnte. Eine bärenstarke Leistung zeigten die Wolves in den letzten 10 Minuten. Angeführt von Alexander Hatjissavas, der leider erst im letzten Viertel eingreifen konnte, ließen die Passauer nur noch zwei Punkte der Gastgeber zu. So konnte das letzte Viertel sogar mit 10:2 gewonnen werden. Die Wölfe freuen sich schon auf das Rückspiel.

Matthias Fron (10), Alexander Hatjissavas (8), Michael Hanke (8), Matthias Maier (5), Thomas Nigl, Radu Rusu, Amar Sadiku, Luca Wohlgemuth