Bezirksliga U14: Wolves zittert sich zum Sieg vs TSV Unterhaching II

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U14

U14 zittert sich in Unterhaching durch das Schlussviertel zum 81:78 – Auswärtssieg.

Am Sonntag bestritt die U14 das zweite Spiel der Saison, dieses Mal musste man auswärts in Unterhaching ran. Die erste Halbzeit gestaltete sich als offener Schlagabtausch der beiden Teams, zum Seitenwechsel lagen die Gäste aus Passau mit 37:33 vorne.

Im dritten Viertel explodierte schließlich die Passauer Offense, 28 Punkte gelangen den Gästen; Unterhaching kam immerhin auf 19 Punkte im Viertel und so heißt es nach 30 gespielten Minuten 65:52 zu Gunsten von Passau.

Diese 13-Punkte Führung hielt man so auch bis fünf Minuten vor Schluss, als die Gastgeber aus Unterhaching sich noch einmal zu einem 16:6 Lauf aufbäumten. Letztlich behielt dann aber die Mannschaft aus Passau die Oberhand und gewann das zweite Spiel in Folge mit 81:78.

Es spielten: Christian Die (4 Punkte), Radu Rusu, Nikolai Merklinger (15), Georg Telisselis (38), Alex Hatjissavas (16), Justin Rukabert (2), Matthias Fron (4), Peter Riechers (2), David Scheifele.