Eine herbe Niederlage hat die U18 in der Bezirksliga hinnehmen müssen. In eigener Halle unterlagen die young wolves dem VfR Garching 59:103 (28:45), verharren mit drei Siegen aus acht Spielen auf dem fünften Tabellenplatz. Aus dem Hinspiel schon bestens mit der großen körperlichen und athletischen Überlegenheit des Tabellenzweiten vertraut, standen diesmal schon die Vorzeichen schlecht, weil mit dem erkrankten Topscorer Korbinian Freund und dem verletzten Christian Dei ausgerechnet die beiden größten Spieler fehlten. Mit den beiden an Bord hatten die young wolves das Hinspiel erst gegen Ende an die Gastgeber abgeben müssen (82:92).
Die leisen Hoffnungen der young wolves machten die Garchinger diesmal spätestens Anfang der zweiten Halbzeit zunichte. Der 11:0-Run der Gäste um das Topscorer-Bruderpaar Banko war zu viel. Nun stehen die Partien gegen Gegner mit Passauer Kragenweite an. In Bad Aibling und zweimal gegen Wasserburg sollen die noch nötigen Punkte zur Playoff-Qualifikation unter Dach und Fach werden.
White Wolves U18: Georg Telisselis 30 Punkte (2 Dreier), Christoph Reischl 15 (1), Linus Krinninger 6 (1), Benedikt Reischl 4, Alex Hatjissavas 2, Peter Jarzombek 2, Gergely Böbek, Gabrijel Prajz.