Bezirksklasse U12 Nordost: Wieder Sieg vs TSV Plattling

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Am Sonntag machte sich eine sehr junge u12 auf den Weg nach Plattling, wo eine motivierte Truppe auf sie wartete. Nach einem guten 1/8el gingen die ,,Wolves“ mit 8 : 2 in Führung. Die Plattlinger erholten sich aber in der kurzen Pause gut und drehten die Partie kurzzeitig, sodass es nach dem 2/8el 19 : 16 für die ,,Scorpions“ stand. Die jungen Wölfe hatten aber noch viel Kraft und im 3/8el übernahmen sie die Partie. Mit konzentrierter Verteidigungsarbeit und schnellen ,,Fastbreaks“ konnte man die Führung ausbauen, sodass man am Ende mit 80 : 49 einen verdienten Sieg einfuhr.

Für Passau spielten : Sanftleben.M ; Scheifele.S ; Adam.C ; Mihajlovic.S , Boxleitner.N , Dünnweller.R ; Saeed.B , Rosales.M ; Schneider.J