Spielausfall bei der U14

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U14

Leider kehrte die U14 unverrichteter Dinge aus Landshut vom heute anstehenden Auswärtsspiel bei der TG Landshut zurück, da zur Begegnung keine Schiedsrichter erschienen. Nach 45-minütigem Warten entschieden Heim-und Gastmannschaft ein Freundschaftspiel auszutragen, welches aber nach der Halbzeit abgebrochen wurde. Zu groß der Frust auf beiden Seiten über das Nichterscheinen der Unparteiischen. Wie das Spiel gewertet oder ob es nachgeholt wird, ist noch unklar.

Aufgrund der Tatsache, dass einige Spieler unserer Mannschaft sich nicht zur Teilnahme an diesem Spiel entscheiden konnten, war der Spielausfall mehr oder weniger ein Glücksfall, da nach dem Eindruck des halben Testspiels heute nur eine hohe Niederlage herausgesprungen wäre. Es bleibt zu hoffen, dass im weiteren Verlauf der Saison alle unsere Spieler mehr Einsatz zeigen und regelmäßig am Training und Spiel teilnehmen.

Glück auch für Moritz Wetzel aus der U12, der aufgrund der genannten Umstände zu seinem ersten U14 Einsatz kam.

Es spielten: Maxi Wetzel, Vali Kraft, Andrei Bostan, Andreas Hopfauf, Quirin Braml, Christoph Ehgartner, Maximilian Lemberger, Moritz Wetzel