U12 zweimal erfolgreich

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

An diesem Wochenende hatten die U12 – Jungs des TV Passau gleich zwei Spiele. Am Samstag war der TSV Neuötting zu Gast. Die starken Gegner bereiteten den Wölfen phasenweise Probleme mit der Defense, aber mit wachsender Spielzeit wurden die Aktionen klarer und die Laufwege der Passauer überlegter. So bekamen sie die Gegner in den Griff und konnten kämpferisch und verdient mit 61:39 siegen.

Tags darauf kam es auswärts zum Landkreisderby gegen die TG Vilshofen. Zu Beginn war die Begegnung recht konfus, aber auch hier wuchs die Mannschaft mit der Zeit und setzte die Anweisungen der Coaches Limmer und Piwowarsky gut um. Auch diese Begegnung konnte mit 74:15 klar entschieden werden.

Jetzt hat man sich auf die 2. Stelle der Tabelle vorgearbeitet.

Die Spieler (Punkte gesamt):

Lorenz Dupper 44, Andreas Kanygin 40, Moritz Wetzl 24, Oskar Kreis 17, Christoph Maier 8, Felix Söhn 6, Johannes und Tobias Baier, Philipp Rabenbauer, Yetim Metzger