Kreisliga U12: Wieder Niederlage gegen TG Landshut

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Am Samstag ging es für die Passauer U12 zum Rückspiel nach Landshut. Gegen diese Mannschaft hatte man das erste Spiel der Saison bestritten, somit wusste man um deren Qualität bestens bescheid. Trotz alle dem gingen die jungen Wölfe mit guter Hoffnung in das Spiel hinein. Man konnte jedoch einen schnellen Rückstand nicht vermeiden, den die Isarstädter immer weiter ausbauten. Auf Passauer Seite waren zwar immer wieder gute Ansätze zu sehen, eine hohe Niederlage war leider trotzdem unvermeidbar. Man verlor die Partie mit 27:107. Nächsten Samstag kommen die Nachbarn aus Vilshofen in die städtische Dreifachturnhalle, gegen die man sich eine etwas knappere Begegnung erhofft.

 Es spielten: Freund Korbinian(19), Kirstein Jim(2), Maier Stephanie(4), Wetzel Nina, Wohlgemuth Luca, Maier Matthias, Dietmair Finn(2), Sigl Tobias, Stergiou Stefanos, Sarembe Amelie