Kreisliga U12: Landshut zu stark

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Im Rückspiel gegen die versierten Jung – Landshuter musste die U12 der White Wolves auswärts auch im Rückspiel eine empfindliche 47:81 – Niederlage einstecken. Obwohl gute Ansätze erkennbar waren, war den Isarstädtern die größere Spielerfahrung anzumerken. Das Team spielt auch im Kreis Mitte mit und kann viel mehr an Praxis aufweisen, als die Passauer.

Bis Ende des 3. Viertels (44:54 aus Passauer Sicht) konnte das tapfer kämpfende Team um Topscorer Lorenz Dupper wacker mithalten, dann brach man etwas ein und bekam einige Dreier ins Netz, die die Moral beeinflussten.

Jetzt ist man zwar weiter auf dem 2. Tabellenplatz, aber in der Endabrechnung (letztes Spiel in Neuötting) wird man Vilsbiburg, das ein „leichteres” Endprogramm hat, diesen Platz überlassen müssen.

Die Spieler:

Lorenz Dupper 23, Andreas Kanygin 12, Felix Söhn 4, Moritz Wetzel 4, Jeremy Mills 2, Oskar Kreis 2, Johannes Kunz, Philipp Rabenbauer.