Kreisliga U12: Niederlage in Neuötting zum Saisonende

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Eine 56:77 – Niederlage zum Saisonabschluss gegen den TSV Neuötting. Das war das Ergebnis des letzten Auswärtsspiels der U12 – Schüler der White Wolves. Während das Hinspiel noch umgekehrt ausging, mussten sie Niederbayern in der Halle des Gegners, noch dazu ersatzgeschwächt, die Macht der Hausherren anerkennen. Trotzdem spielte man mit Elan mit und war nach dem 1. Viertel mit 16:21 noch dicht dran. Doch dann setzte sich das schnell spielende Team des TSV immer mehr durch. Stark auf Passauer Seite Lorenz Dupper mit 32 Punkten.

Somit schließen die Buben mit 6 Siegen und 4 Niederlagen auf Rang 3 der Tabelle ab. Die Trainer Jonas Limmer und Josef Piwowarsky: „Unsere Jungs haben gut gearbeitet und trotz leichter Defizite gegenüber Landshut und Vilsbiburg eine gute Leistung gezeigt. Darauf lässt sich aufbauen.”

Unter allen Spielern der Liga hat das Talent Lorenz Dupper den sehr beachtlichen 2. Platz mit 256 erzielten Punkten belegt (Andreas Kanygin 7./131, Moritz Wetzel 8./98).

Die Spieler:

Lorenz Dupper 32, Christoph Maier 10, Jeremy Mills 9, Oskar Kreis 5, Johannes und Tobias Baier, Phillipp Rabenbauer.