Kreisliga: U14 besiegt Landshut

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U14

Erstes Spiel, erster Sieg für die U-14 Mannschaft des TV Passau gegen die TG Landshut. Gleich von Beginn an gab das neugeformte Team Vollgas und setzte sich bis zum Ende des 1. Viertels mit 19:4 ab. Dank einer starken Verteidigungsleistung des TV und einigen Steals und daraus resultierenden Fastbreaks konnte diese Führung auch bis zur Halbzeit noch ausgebaut werden und so stand es dann schon 39:10. Nach dem Seitenwechsel wurden die Jungs dann aber ein bisschen nachlässiger und ließen die TG häufiger zu leichten Punkten kommen und gaben ihnen so die Möglichkeit im vierten Viertel bis auf 13 Punkte heranzukommen, auch durch die Faulbelastung von Andrei Bostan und Geoffrey Ansah. Aber der TV ließ sich dadurch nicht beeindrucken und konnte durch eine konzentrierte Offensivleistung das Spiel ohne Probleme gewinnen. So stand es am Schluss 62:45 für Passau und die Jungs konnten sich über einen ersten verdienten Sieg freuen!

Spieler:

Kanygin (22), Bostan (18), Ansah(9), Dupper (8), Wetzel (3), Maier (2), Rabenbauer, Baier T., Baier J., Kreis