Kreisliga: U18 mit klarem Erfolg über TV Traunstein

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U18

Das erste Saisonspiel der kurzfristig formierten Mannschaft gegen den TV Traunstein sollte zeigen, welche Leistung im Team steckt und was noch an Verbesserungsarbeit ansteht. Das erste Viertel entschieden die Wölfe deutlich mit 15:8 für sich. Dieser Spielstand war vor allem das Resultat aus konzentrierter Verteidigung. Im zweiten Spielabschnitt konnte die Führung aufgrund einiger Patzer in der Defense nicht ausgebaut werden. Ein 32:22 zur Halbzeit stand auf der Anzeige. Energisch und mit Siegeswillen kamen die Passauer aus der Pause und behaupteten zu Anfang des Schlussabschnittes eine 20-Punkte-Führung. Diese Intensität konnte bis zum Ende hin gehalten werden, wodurch ein verdienter 73:51 – Sieg verbucht werden konnte.

Spieler:

Fuchs 19, Rabl 22, Ageev 16, Lenz 10, LaRue 2, Pushkarskiy 2, Vladimirov 2, Wetzel