Ungeschlagener Tabellenführer! So dürfen sich die jungen Wölfe der U14 auch nach dem 6. Spieltag der Kreisliga nennen, auch wenn es diesmal kein Kantersieg gegen den Tabellennachbarn aus Sonnen war. Die Jungs des Trainergespanns Taubmann und Köplin begannen langsam und konnten sich gegen die nur zu siebt angereisten Sunninger unter denen sich auch noch drei U12- Spieler befanden, überhaupt nicht durchsetzen. Träge Offense gefolgt von langsamer Defense führte zu einfachen Punkten für die Gäste und so endete das erste Viertel 13: 21 für die Gegner.
So konnte das natürlich nicht weitergehen und nach einigen Tips der Coaches begannen die Wölfe auch langsam das Basketballspielen. Sie holten mehr Rebounds und verteidigten fortan auch besser und so konnten viele einfache Punkte durch Fastbreaks holen, die vor allem der Topscorer der Partie Geoffrey Ansah nutzen konnte. Der zweiten Spielabschnitt ging mit 23:13 an das Heimteam zum Halbzeitstand von 36.34.
Die zweite Hälfte beging also quasi mit einem Unentschieden und dann zeigte sich die zahlenmäßig schlechtere Besetzung der Sunninger. Starke Helpside-Defense, gute Rebounds im Angriff und der Defense und somit schnelle Punkte führten zu einer schnellen Führung der Wölfe und konnten so das dritte Viertel spielentscheidend mit 24:9 für sich entscheiden.
Der letzte Spielabschnitt war dann wieder von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt und plätscherte die letzten 8 Minuten nur noch so vor sich hin zum Endstand von 74:58 für die Wölfe. Alles in allem kein „schöner” Sieg, aber dennoch konnten die Passauer so ihre Tabellenführung verteidigen.
Ansah(20),Dupper(14),Kanygin(10),Bostan(8),Kreis(6),Braml(6),Wetzel(6),Maier(2),Rabenbauer(2), Lemberger, Baier