Kreisliga U12: Zwei Niederlagen….

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Am vergangenen Wochenende ging es für die U12 des TV Passau am Samstag nach Pfarrkirchen. Nach dem gewonnenen Heimspiel trat man mit hohen Erwartungen gegen die Hausherren an, obwohl man ziemlich ersatzgeschwächt anreiste. Man wurde jedoch am Schluss leider enttäuscht und musste sich vorerst mit 18:39 gegen eine diesmal vollbesetzte Truppe geschlagen geben. Im Nachhinein gewann man das Spiel jedoch mit 20:0 am „grünen Tisch“, da eine Pfarrkirchener Spielerin nicht ordnungsgemäß gemeldet war.

Am Sonntag musste man wieder auswärts ran, diesmal gegen Sonnen. Gegen die gut aufeinander eingespielten Gegner war es von Anfang an sehr schwer für die Passauer, die an diesem Tag wieder vollbesetzt waren. Man konnte nur wenige Punkte erzielen und verlor die Partie am Ende deutlich mit 25:106.

  Es spielten: Maier M, Maier S, Kirstein, Freund, Sarembe, Sigl, Dietmair, Wetzel, Hatjissavas, Wohlgemuth, Stergiou, Frei