Bezirksliga U14: Staffelsee kommt auch nicht!

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U14

Wolves wieder „versetzt“!

Nachdem letzte Woche Germering den Weg nach Passau nicht fand, war es an diesem Sonntag der SSV Staffelsee, und dies schon zum zweiten Mal, da man in der letzten Saison auch nicht in der Dreiflüssestadt antrat. Natürlich ist dies ein sehr weiter Weg aus Murnau, aber die Wölfe haben ihn auch immer zu den Hinspielen gefunden. Ein Spiel, das im Tabellenmittelfeld keine große Bedeutung hatte, aber man will auf Passauer Seite die Dinge sportlich auf dem Parkett austragen und nicht am grünen Tisch. Eine Doppelwatsch`n für die Niederbayern zum Saisonende. Dass die Wolves zu jedem Spiel außerhalb Niederbayerns antreten mussten, das ist ja selbstverständlich. Aber wenn man einmal zu uns kommen soll, dann bereitet das wohl Schwierigkeiten. Schade!