You are currently viewing Bezirksklasse U10 Nordost: Hauchdünner “Auswärtssieg” auf Oberhaus

Bezirksklasse U10 Nordost: Hauchdünner “Auswärtssieg” auf Oberhaus

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U10

Jungwölfe holen knappe Kiste gegen DJK Sonnen 

Ersatzgeschwächt mussten die kleinsten Wölfe am Sonntag eine Auswärtsreise antreten. Zum Glück ging es am Sonntagmorgen lediglich bis Passau-Oberhaus, wohin die Sonnener ausgewichen waren. Mit sechs Spielern wurde aus dem Spiel ein wahrer Kraftakt. In der ersten Hälfte machten tolles Teamplay und starke Defense die Passauer Qualitäten aus. Die Halbzeit endete mit 19:6. Doch DJK Sonnen gab nicht auf und kämpfte gegen immer müder werdende Wölfe unerbittlich. Mitte des letzten Viertels führte Sonnen plötzlich. Die vielen Zuschauer sahen ein bis in die letzten Sekunden spannendes Spiel. Letztendlich konnten die Passauer einen 26:25 Sieg einfahren. Den Siegkorb erzielte Baran Saeed.

Zum Jubel des Passauer Trainergespanns Köplin/Ferber konnten alle Jungwölfe punkten.

Für Passau spielten: Baran Saeed, Strahinja Mihajlovic, Noah Boxleitner, Marco Knapp, Simon Scheifele, Simon Reitberger