Bezirksoberliga Damen: Wölfinnen unterliegen Jahn knapp 58:61

  • Beitrags-Kategorie:Damen

Am vergangenen Sonntag fuhren die Damen des TV Passau nach München zum Spiel gegen den Tabellenersten der Bezirksoberliga TS Jahn München 3.

Das erste Viertel gewann Passau mit 8 angereisten Spielerinnen und einem Endstand von 19:10.

Im zweiten Viertel zeigte TS Jahn München 3 allerdings, warum sie diese Saison noch keine Niederlage eingesteckt hat und schraubte den Spielstand auf 38:28. Man erlaubte den Gästen nur 9 Korbpunkte.

Im dritten Viertel änderte sich an der Situation nicht viel und die Wölfinnen hatten mit 41:49 immer noch einen Rückstand von 8 Punkten.

Im letzten Viertel machte der TV Passau allerdings noch einen Run und man beendete das Spiel mit sehr viel Pech mit einer knappen 58:61 – Niederlage, aber auch mit dem Bewusstsein, dass man mit einer solch kämpferischen Einstellung auf jeden Fall nächste Woche gegen SV Mammendorf gewinnen kann. Das Schlussviertel konnte mit 17:12 gewonnen werden.

Für Passau spielten:

Biro, A. 6; Bürger, T. 15; Draa, M 0; Hustert, K. 11: Jagarics, A. 15; Merz, S. 4; Pauli, L. 4; Thies, F. 3