65:37 Rückrundensieg nach 41:44 Vorrundenniederlage
Hoch motiviert gingen letzten Samstag die U10 Basketballer der „White Wolves“ das Rückrundenspiel gegen ihre weiblichen Altersgenossen in der Mehrfachhalle an. Die jungen Wölfinnen zeigten in diesem Spiel nicht ihre beste Leistung. Ungenauigkeit in der Passgebung, Unkonkonzentriertheit im Abschluss, insbesondere die hohe Fehlquote bei den Korblegern fiel auf, waren mit Ursache, dass diesmals die Jungs schon bald Oberwasser in diesem Bruder-Schwesterduell bekamen. Auch wenn das ein oder andere Spielachtel ergebnistechnisch an die Mädels ausfiel, war gegen die mannschaftliche Geschlossenheit der Jungs in diesem Spiel insgsamt nichts zu gewinnen, zumal die Jungs einige wurftechnisch „irre“ Dreier erzielen (insgesamt 8 Dreier!!!) konnten.
Insgesamt aber eine tolle Werbung für den Passauer Jugendbasketball, wobei beide Mannschaften von zahlreichen Zuschauern viel beklatscht und gefeiert wurden.
Für die TV „Wölfinnen“ spielten:
Grünwald Rosalina, Miedl Klara (4), Maier Eliana (10), Hollosy Linda (2), Pankratz Marie (1), Radikovic Zita (2), Al-Kathib Anthea (4), Wittmann Ellie, Forster Marlene (2), Straub Anna (12), Borissov Naemi und Grünwald Leonora.
Bei den Jungs erzielten Stur Y. (16), Stasiuk T (12). und Knödelseder T. (11) die meisten Punkte.
