Bezirksliga Herren Ost: Zweite verliert deutlich gegen Jettenbach

  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

Die Passau White Wolves unterlagen am Samstag dem Tabellenzweiten SpVgg Jettenbach mit 61:76. Die Passauer gingen motiviert und mit viel Kampfgeist in das Spiel, denn dies war das letze Spiel für den Aufbauspieler Jonas Limmer, der in der Halbzeit und dann später beim Herren 1 – Spiel verabschiedet wurde.

Leider konnte die Mannschaft nicht die erwünschte Leistung zeigen und verlor das erste Viertel mit 14:27.

Im zweiten Viertel ging es nicht besser, der erwünschte Wendepunkt wollte nicht eintreten und somit stand es zur Halbzeit 22:49.

Nach einer motvierenden Halbzeitansprache von Coach Niedermaier waren die White Wolves jedoch entschlossen, das Spiel zu drehen. Zunächst sah es so aus, als ob es ihnen gelingen würde, jedoch verletzten sich unglücklicherweise Florian Edelfurtner und Armin Ahmetovic, sodass sie nicht mehr weiterspielen konnten. Somit stand es nach dem dritten Viertel 38:61.

Im letzen Viertel zeigte Jonas Limmer noch einmal sein Können mit vielen Punkten und Aktionen, leider endete das Spiel nicht mit dem erwünschten Sieg, sondern in einem Endstand von 61:76.

Damit bleiben die Niederbayern auf dem drittletzten Platz der Tabelle.

Spieler

Jonas Limmer 26, Jan Köplin 21, Felipe Leisten 6, Armin Ahmetovic 5, Nikolai Unmuth 3, Michael Scheuer, Christian Fraas, Florian Edelfurtner, Bastian Karl, Simon Feiler, Daniel Bachl-Tanaka