Am Samstagabend empfing die Herren 2 der Passau White Wolves die zweite Mannschaft des TSV 1860 Rosenheim in der städtischen Dreifachhalle. Mit einem breiten Kader erhoffte man sich gegen die nur zu sechst angereisten Rosenheimer Chancen auf einen Heimsieg, leider geriet man aber im ersten Viertel schon stark unter Druck. Durch die Routine und das gute Zusammenspiel der Gäste ließ man sich anfangs stark beeindrucken und lag folglich zum Ende des ersten Spielabschnitts mit 11 Punkten zurück.
Mit einigen guten Korbaktionen und besserem Umschaltspiel, sowohl in die Offensive, als auch in die Defensive bekamen die Hausherren aber im zweiten Abschnitt mehr Zugriff auf das Spiel und kämpften sich wieder heran. Halbzeitstand: 31:37.
Im dritten Viertel verloren die jungen Wolves jedoch wieder den Faden und sahen sich schnell mit 15 Punkten im Rückstand. Alle Bemühungen diesen wieder aufzuholen misslangen leider. Somit musste man sich nach kämpferischer Leistung am Ende mit 58:72 geschlagen geben und wartet immer noch auf den ersten Sieg der Saison.
Für den TV Passau spielten:
Karl (17), Gochman (14), Scheuer (8), Alvarez Lamolda (4), Pischl (4), Rothe (3), Nikolaus (2), Lotz (2) Hoge Nicolas (2), Kraft (2), Feiler