You are currently viewing Damen zu Hause siegreich

Damen zu Hause siegreich

  • Beitrags-Kategorie:Damen

Überzeugende Leistung der White Wolves Damen beim ersten Heimspiel

Mit acht Spielerinnen begegneten die Damen der White Wolves dem Team der TG Landshut.

Gleich zu Beginn des ersten Viertels konnten sie sich einen Vorsprung von 30 Punkten erarbeiten, den sie im folgenden Spielverlauf weiter ausbauten.

Das Spiel war eine gute Gelegenheit für die Mannschaft, um Trainer Bachl-Tanakas Systemabläufe in der Praxis umzusetzen.

Trotz der eindeutigen Überlegenheit der Passauer Mannschaft blieb das Team stets konzentriert und nutzte Chancen zum schnellen Korberfolg. Das Spiel endete mit einem Punktestand von 94:17 zugunsten der White Wolves.

Am 13.10.2016 hat ein neues Wölfchen das Licht der Welt erblickt. Das Team freut sich über sein neues Mitglied Lotta Hirschmann.

Punkte: Fritz 20, Babler 17, Hauschild 16, Jagoies 12, Ernst 10, Langenstein 7, Leidl 6, Diller 6

Verfasst von Anna Ernst.