You are currently viewing Bezirksklasse U12 Nordost: Kantersieg vs Plattling
????????????????????????????????????

Bezirksklasse U12 Nordost: Kantersieg vs Plattling

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / U12

Am Sonntag hatte die u12 der White Wolves die TSV Plattling zu Gast. Beide Mannschaften hatten zu Spielbeginn große Schwierigkeiten den Korb zu treffen, so stand es nach dem ersten 8el 6:4 für den TV Passau. Nachdem die jungen Wölfe endlich aufgewacht waren, wurde es für die junge Truppe aus Plattling sehr schwer. Die Passauer Defense war kaum noch zu durchbrechen, besonders weil Kapitän Janosch Märklinger und auch Aufbau Simon Scheifele immer wieder durch Steals die Angriffe der Gegner zunichtemachten. Am Ende der Partie stand es 85:23 für Passau. Erfreulich ist auch , dass alle Passauer Spieler Punkten konnten.

Für den TV Passau spielten: Märklinger J. , Scheifele S. , Saeed B. , Boxleitner N. , Mihaljovic S. , Alyousef G.