Hohe Auftaktniederlage der Wolves-Damen

  • Beitrags-Kategorie:Damen

Am Sonntagnachmittag reiste die neuformierte Damenmannschaft nach München zu der zweiten Mannschaft der Baskets. Die Damen-Mannschaft der Passau White Wolves reiste zu 9. an, allerdings hieß es am Ende 23:82 aus Sicht der Passauerinnen. Aufgrund der mangelnden Spielerfahrung (zwei Spielerinnen absolvierten ihr erstes Basketballspiel, drei ihr Debüt bei den Erwachsenen) konnte man weder in der Offense noch in der Defense mithalten. Allerdings ist positiv zu sehen, dass nach der langen Zeit endlich wieder eine Damenmannschaft für die White Wolves antritt. Es gibt in dieser Bezirksliga-Saison noch viel zu lernen, doch die Wölfinnen sind motiviert besser zu werden. Am nächsten Samstag um 19:30 kann die Mannschaft sich im Heimspiel gegen Landshut unter Beweis stellen.

Es spielten:
Kondrateva 18 Punkte (2 Dreier), Helms 3, Molter 1, Sauer 1, Bauer, Eder, Michl, Ramos-Ristau