Erneute Niederlage der White Wolves Damen

  • Beitrags-Kategorie:Damen

Am Samstagabend empfingen die Passauer Basketballerinnen die Gäste aus Landshut. Leider mussten die Damen dieses mal ohne Coach Andi antreten – Anton Ageev übernahm.
Das Spiel gestalte sich in den ersten beiden Vierteln relativ ausgeglichen. Besonders Franzi Molter und Nastya Kondrateva konnten scoren. Zur Halbzeit stand es 28:35 aus Sicht der Passauerinnen.
Doch nach der Halbzeitpause kamen die Damen nicht richtig ins Spiel und verloren das Viertel mit einem Punktestand von 3:20. Im letzten Spielabschnitt konnte man immerhin noch ein 7:10 rausholen, doch am Ende stand ein enttäuschendes 38:65 auf der Anzeigetafel. Coach Andi ist aber zuversichtlich, dass die Damen im Laufe der Saison auf Kurs kommen und ihr Spielverständnis bald auch unter Beweis stellen können.

Es spielten:
Kondrateva (18, 4 Dreier), Molter (11, 2), Helms (9) , Bauer, Eder, Förster, Michl, Moser, Ramos-
Ristau, Sauer