Herren 2 verliert erneut!

  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

H2 verliert 72:115 gegen den Tabellenführer Straubing 

Nach 3 Niederlagen in Folge nahm sich die Reserve der Passauer Wölfe vor zu zeigen, dass man als Mannschaft in der Liga mithalten kann. Was in der Anfangsphase auch sehr gut gelang. Die Mannverteidigung, das Umschaltspiel hat gut funktioniert und man konnte sich schöne Würfe erarbeiten. Zum Ende des ersten Viertels verletzte sich unglücklicherweise der Topscorer Sanchez J. Somit verlor man das erste Viertel 29:25. Ab dem zweiten Viertel gestaltete sich das Spiel leider einseitig aus Sicht der Straubinger, die sich immer mehr und mehr absetzen konnten. Es waren gute Ansätze da, doch aufgrund fehlender Fitness erlaubte man sich zu viele Fehler in der Verteidigung und es war leider nicht möglich die athletischen Straubinger im Zaum zu halten. 

Es spielten: 
Zauner 20, Bostan, 16, Sanchez 10, Freund 8, Jeschke, Ageev 5, Merklinger 4, Paluch 2, Kostevski 2, Ziegler, Beganovic