U10w der White Wolves sorgen weiter für Furore

Deutlicher 72:29 Auswärtssieg in Sonnen

Nach der ärgerlichen 33:60 Auswärtsniederlage in Vilsbiburg vor einer Woche, präsentierten sich die jüngsten Basketballerinnen des TV Passau gut erholt und landeten gegen eine sehr junge Sonnerer Mannschaft einen ungefährdeten Auswärtssieg. Größenvorteile, aber auch die bessere Technik im Dribbling und im Passspiel sorgten sehr schnell für eine beruhigende Führung (14:4 im ersten Achtel) die von allen eingesetzten Spielerinnen kontinuierlich bis zum Spielende ausgebaut werden konnte. Mit nun drei Siegen (gegen Landshut, TV White Wolves Jungs und Sonnen)  und zwei Niederlagen (beide mal gegen Vilsbiburg) stehen die U10 Mädchen der White Wolves in ihrem ersten Saisonjahr, zusammen mit den Jungs des TV Passau, auf Rang zwei in der Tabelle. 

Am Samstag den 7. Februar kommt es nun zum Bruder-Schwesterduell dieser beiden Mannschaften in unserer MFH, wobei die Jungs Revanche für die 41:44 Vorrundenniederlage nehmen wollen. 

Für die White Wolves Mädchen spielten:

Eder Lina, Maier Eliana, Hirschmann Lotta, Springer Lisa, Pangratz Marie, Borrisov Naemi, Borrisov Timea, Wittmann Ellie, Grünwald Rosalina, Teravagimov Emmy und  (Cap) Straub Anna.