Bezirksliga Herren Ost: Zweite unterliegt DJK Traunstein

  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

White Wolves „Zweite” chancenlos in Traunstein gegen die DJK – 48:83!

Das erste Viertel war bei einem Spielstand von 15:16 für Traunstein noch sehr ausgeglichen! Gute Defensivleistung auf beider Seiten machten das Spiel sehr intensiv!

Im zweiten Viertel ließ sich Passau vom schnellen Traunsteiner-Spiel überraschen und kassierte einige Fast Break Punkte! Welches letztlich zu einem Halbzeitstand von 27:41 führte.

Nach der Halbzeitpause startete Passau gut motiviert aus der Kabine und stellte seine Verteidigung nochmal neu ein, was für Traunstein schwer zu verarbeiten war! Der Spielstand änderte sich allerdings nicht und das dritte Viertel endete mit 57:41 für Traunstein!

Das letzte Viertel war von einigen Fouls geprägt, was es Traunstein ermöglichte, seinen Vorsprung beizubehalten. Offensiv hatte Passau wenige Ideen, was sich an den nur 7 Punkten im letzten Viertel wiederspiegelt! 48:83 der Endstand.

Punkte:

Kanygin: 2

Leisten: 0

Niedermeier: 0

Edelfurtner: 12

Karl: 6

Scheuer: 8

Ahmetovic: 13

Rabl: 7