Bezirksliga Herren Ost: H2 verliert vs Mitterfelden

  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

Beim Auswärtsspiel mussten sich die Herren 2 der Passau White Wolves mit 63:80 gegen TSV Mitterfelden geschlagen geben. Das erste Viertel verlief ausgeglichen (15:15). Im zweiten Viertel setzten sich die Mitterfeldener mit 33:22 vorentscheiden ab. Zwar konnten die Passauer gleich nach der Pause auf 30:35 verkürzen, doch leider war die Aufholjagd nur von kurzer Dauer. Über 40:55 zum Ende des dritten Viertels verlor man am Ende mit 63:80, weil man die beiden Topscorer der Hausherren nie richtig in den Griff bekam. Erfreulich, dass der ehemalige Passauer Jugendspieler Jonas Limmer sein Comeback für seinen Heimatverein Passau gab. Weniger erfreulich dagegen, dass sich für das wichtige Auswärtsspiel nur 6 Mann fanden, die mit dabei waren. Mit einer besseren Personaldecke und damit mehr Wechselmöglichkeiten wäre ein Auswärtssieg sicherlich möglich gewesen.

 Für Passau spielten: Zauner 16, Dupper 14, Limmer 13, Bostan 12, Brüning 6, Ageev 2