Wieder kein Erfolg der H2 – 64:83 vs Wolnzach II

  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

Auch zum zweiten Auswärtsspiel reiste die White-Wolves-Reserve nur mit einem absoluten Rumpfteam von 6 Spielern. Dennoch konnte man das erste Viertel ausgeglichen gestalten (17:19). Im zweiten Viertel dann eine sehr gute Leistung, die eine Halbzeitführung von 42:31 brachte. Auch bis zum Ende des dritten Viertels behielten die Passauer die Führung (57:52). Allerdings kassierte Benni Mayer in der 30. Minute sein 5. Foul, so dass nur noch 5 Spieler zur Verfügung standen und die Präsenz unter dem Brett abhanden kam. In der Folge glichen die Wolnzacher in der 34. Minute zum 60:60 aus.

Den nun folgenden Run der Hausherren konnten die Wölfe nicht mehr stoppen, so dass das Spiel am Ende mit 67:83 verloren ging. Im Ergebnis eine Niederlage, die bei ausreichender Spielerzahl wohl nicht passiert wäre. Den mitgereisten Akteuren muss man jedoch ein Lob für die gute Einstellung und kämpferische Leistung aussprechen.

Es spielten: Mayer 28, Dorfmeister 10, Dei 9, Bostan 9, Zauner 9, Ageev 2