Im dritten Saisonspiel setzte es für die zweite Mannschaft mit 50:81 die bisher höchste Saisonniederlage. Bereits zu Beginn des Spiels zeigten die Tittlinger, dass sie dieses Spiele heute unbedingt gewinnen wollten. Zwei Dreipunktspiele in der ersten Minute durch den überragenden Markus Kilger (insgesamt 36 Punkte) sorgten für eine schnelle 6:0 Führung. Bis zur Viertelpause konnten die Granits ihren Vorsprung auf 23:11 ausbauen. Ein schwache Defensivleistung und eine sehr niedrige Trefferquote führten zu einem Halbzeitstand von 40:24.
In der ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit zeigten die White Wolves wie man gegen eine 2-3 Zone spielen muss und verkürzten auf 35:44. Nachdem der Flügelspieler der Granits Kilger aber in den letzten 120 Sekunden des dritten Viertels erneut aufdrehte und 9 Punkte in Folge erzielte, hatten die White Wolves jegliche Hoffnung auf ihren ersten Saisonsieg verloren.
Mit einer sehr disziplinlosen Vorstellung im vierten Viertel (zwei technische Fouls) konnten die Wölfe noch nicht einmal gegen die zweite Fünf der Tittling Granits den Vorsprung verkürzen und verloren deshalb auch in der Höhe hochverdient.
Spieler:
Gochmann 14, Schmidt 10, Lamolda 6, Feiler 4, Kraft 4, Rothe 4, Scheuer 4, Bachl-Tanaka 3, Pischl 1,