Bezirksliga Herren Ost: H2 auch in Zwiesel sieglos

  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

In einer hart umkämpften Partie musste die zweite Mannschaft des TV Passau auch gegen Zwiesel eine Niederlage hinnehmen. Zu Beginn des Spiels leisteten sich die Wölfe zahlreiche Ballverluste. Darüber hinaus schickten sie die Gastgeber immer wieder an die Linie. Logische Folge war ein 13:16-Rückstand nach dem ersten Viertel. Bis zur Halbzeit konnten die Gäste dank eines hohen Einsatzes bei der Reboundarbeit den Rückstand in eine 27:30-Führung ummünzen.

Die Passauer zeigten in der zweiten Halbzeit trotz spielerischer Mängel eine tolle Teammoral. Auch wenn zahlreiche leichte Körbe vergeben wurden, gaben die Passauer nicht auf. Insgesamt 31 Fouls der Wölfe führten aber zu 39 Freiwürfe für die Zwieseler. Am Ende mussten sich die Gäste deswegen dem bis dahin ebenfalls sieglosen SSG Zwiesel mit 68:63 geschlagen geben.

Alvarez Lamolda (4), Bachl-Tanka (7), Feiler (2), Gochman (15), Karl (6), Kraft (6), Lotz (7), Nikolaus (4), Pischl (6), Scheuer (2), Zweier (4)