Bezirksliga Herren Ost: Zweite verliert Rückspiel in Bad Reichenhall

  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

Nichts zu holen gab es für die White Wolves Reserve beim letzten Auswärtsspiel der Saison beim TSV Bad Reichenhall. Mit 54:87 zogen die Niederbayern den Kürzeren, obwohl man die Oberbayern in der Vorrunde noch relativ klar besiegen konnte. Das erste Viertel war wie so oft noch ausgeglichen. Nach gutem Start lag man nach Ende des Abschnitts mit 18:20 in Rückstand. Auch das zweite Viertel war zunächst knapp, ehe sich die Hausherren zum Viertelende etwas absetzten und man mit 33:42 aus Passauer Sicht in die Kabine ging.

Die guten Vorsätze zum Seitenwechsel hielten dann leider nur 3 Minuten lang. Zunächst konnten die Wölfe auf 38:44 verkürzen, ehe sie sich einen 0:19 Lauf fingen, weil man mit der Zonendefense der Hausherren überhaupt nicht zurecht kam. Mit 43:68 ging es in den Schlussabschnitt, der ebenfalls eine schwache Passauer Offense sah. Da leider auch die Spielerdecke, wie so oft bei Auswärtsspielen nur gering war, war es kein Wunder, dass man sich nicht mehr ernsthaft aufbäumen konnte und am Ende klar das Nachsehen hatte.

Für Passau spielten: Zauner 13, Limmer 12, Moschek 12, Karoli 7, Dreckmann 6, Ageev 2, Boxleitner 2